Kontakt

 

 

ANDRESEN PRODUCTIONS

Geschäftsführer: André Holst

 

Jean Burger Straße 10

39112  Magdeburg

 

Tel. 0391 / 244 555 44

 

info@andresen-productions.de

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Zur Story

Der böse Zauberer sorgt für den frühen Tod des braven Müllers. Der konnte kurz zuvor das Erbe an seine drei Söhne verteilen: Sohn Hermann bekommt die Mühle, Sohn Hubert den Esel und Sohn Hans den Kater.
 

Zunächst will sich der enttäuschte Hans aus dem Fell des Katers Handschuhe machen lassen, doch dann verspricht das Tier, Hans Glück zu bringen; er bittet Hans lediglich um ein Paar Schuhe.

 

Nachdem er die Schuhe erhalten hat, verwandelt sich der Kater in einen Edelmann und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Andresen Productions - Alle Rechte vorbehalten -