Kontakt

 

 

ANDRESEN PRODUCTIONS

Inhaber: André Holst

 

Barbiser Straße 118

37431  Bad Lauterberg

 

Tel. 0 55 24 / 99 99 0 99

 

info@andresen-productions.de

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

 

Zur Story

 

Es war einmal ein Müller, der hatte drei Söhne. Er besaß eine Mühle, einen Esel und einen Kater. Als der Müller starb, vererbte er seinen Besitz an die drei Söhne.

 

Der dritte Sohn bekam den Kater und war sehr unglücklich darüber. Um Geld zu verdienen beschloss er, aus dem Pelz des Katers Handschuhe zu machen.

 

Da meldete sich der Kater selber zu Wort und nimmt das Schicksal in die Hand.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Andresen Productions - Alle Rechte vorbehalten -